Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
yamilla |
Geschrieben am: 19 Okt 2006, 11:48
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 6.647 Mitglied seit: 05 Sep 2006 ![]() |
;) Menno, Harro! Natürlich können wir lesen...!!
Gönn´ uns doch ein bisschen (Kontakt-)Freude :z , wir haben ansonsten ja auch nicht viel zu lachen :laugh Liebe Grüße Yamilla |
Pistol-Pete |
Geschrieben am: 16 Nov 2006, 05:05
|
||||
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 6.171 Mitglied seit: 12 Jul 2006 ![]() |
hallo, solche ähnlichen Beschwerden habe ich auch, werden aber nicht oft genannt hier im Forum. Meistens mit Bewegungsstörungen und Schmerzen. Ich habe BSV C6/C7. Bei mir sind es noch Kopf und Nasendruckschmerz, als wenn einer mir die Nase verbiegen würde, wird gelindert, wenn sie läuft. Orthopäde sagt, kann nicht davon kommen, KG + Osteopath sagt das Gegenteil. Habe noch Ohrenrauschen. Danke für die Angabe. cu Pete |
||||
![]() |
![]() ![]() |