Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Oswald |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 18:51
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 7.078 Mitglied seit: 23 Okt 2006 ![]() |
Hautbrennen, Muskelzucken
Hallo, seit einigen Wochen habe ich folgende Symptome: Diffuses Kribbeln in Armen, Beinen, Rumpf, Gesicht; Hautbrennen am ganzen Körper, dazu noch eine taube Stelle am Schienbein, mit der eigentlich alles angefangen hat. Sein ein paar Tagen habe ich auch noch eine Art Muskelzucken im Nacken, das sich als eine Spannung aufbaut und dann als Zucken, wie bei Frösteln oder Erschrecken, "entlädt". Neurologische Tests sind noch am Laufen, aber sowohl meine Neurologe als auch meine Hausarzt sind der Meinung, dass es sich dabei um eine Depression handelt. Ich habe aber die Befürchtung, dass es sich doch um etwas anderes handeln könnte; ausserdem sind die Beschwerden sehr unangenehm und es gibt anscheinend kein Mittel dagegen. Ich wäre Ihnen sehr, sehr dankbar, wenn Sie mir mit einem Rat helfen könnten; vielen Dank! Oswald |
haylife |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 19:17
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 6.385 Mitglied seit: 08 Aug 2006 ![]() |
Hallo Oswald ;)
Ähnliche Symtome hatte ich auch mal,dabei stellte sich herraus das es sich lediglich um ganz normalen Magnesiummangel handelt,ich hatte zu der Zeit relativ viel Magenmittel ( Maloxan und ähnl. ) eingenommen. Meine vermeindlichen Magenprobleme stellten sich aber später als BSV herraus. Abklärung ist also auf jeden Fall vonnöten. Versuchs trotzdem mal mit Magnesium falsch machen kannst du dabei nichts. :z Gruss haylife |
Oswald |
Geschrieben am: 23 Okt 2006, 19:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 7.078 Mitglied seit: 23 Okt 2006 ![]() |
@haylife,
Danke erstmals.... Gruß Oswald |
![]() |
![]() ![]() |