Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV ab TH6 bis TH11
joergine1
  Geschrieben am: 01 Jul 2003, 21:08

BoardIngenieur

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 327

Hallo Strubbel,

auch ich möchte Dich im Club der geplagten Bandis willkommen heißen.

Deine Geschichte ist ja echt ungewöhnlich. Du solltest aber eines wissen: wir verteilen keine Punkte für die meisten BSV. Es ist seltsam, aber deine  Sympthome hören sich fast so an, wie meine. Ich habe aber nur einen BSV im HWS Bereich und einen im BWS Bereich. Aber der Doc. sagte zu mir, daß der BSV im BWS Bereich nach innen geht, also nicht auf die Nerven drückt.

Aber Du hast ja auch schon so viele Anregungen und Antworten bekommen. So daß ich Dir gar nicht mehr viel dazu sagen kann. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.

:winke Sabine
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2117 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version