Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
zwerg |
Geschrieben am: 14 Jul 2006, 13:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hallo Mark!
Kann mich Tigerente nur anschliessen. Wer hat dich eigentlich so verletzt das du so auf kritik reagierst??? Solltest dir wirklich die Worte von Tigerente zu Herzen nehmen! :sonne Übrigens Apfelessig ist nicht schlecht kann man sich auch den kopf mit waschen in diesem Sinne ein trotz Schmerzen lachender Zwerg!!! :D |
mark_a |
Geschrieben am: 14 Jul 2006, 14:33
|
||||
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 6.165 Mitglied seit: 12 Jul 2006 ![]() |
@Hansi:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..? Und @Tigerente: Glaubs oder nicht, ich wollte einfach ein paar simple, themenbezogene Fragen stellen ohne irgendwelche sozialen Verpflichtungen einzugehen. Fragen, für die, zum x-ten mal, meine Diagnose völlig irrelevant ist. Ich dachte, auch dafür ist das Forum da. Aber wenn man sich hier "Bandi" schimpfen muss (was fürn grausliger Begriff), um dazuzugehören, so nach dem Motto: ab der dritten OP da biste wer, da stellen sich mir alle Haare zu Berge. Na bitte schön, wers braucht... Aber dann auf die schimpfen, dies anders machen, das ist schon mehr als unhöflich. |
||||
Lilianna |
Geschrieben am: 14 Jul 2006, 16:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Liebe Admin's, Moderatoren und helfenden Bandi's ;) ,
und all die guten Geister, die hier Tag für Tag, allen anderen hilfreich zur Seite stehen. Freiwillig, unentgeltlich und immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer haben. Warum tut Ihr Euch DAS an? ??? Ich denke, weil hier Menschen mit Herz und Verstand am/im Forum arbeiten :z Mehr kann ich dazu echt nicht schreiben. Lieben Gruß Lilianna |
![]() |
![]() ![]() |