Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sensor |
Geschrieben am: 25 Jun 2006, 10:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 5.529 Mitglied seit: 30 Apr 2006 ![]() |
Hi
ich habe schon mehrmals die PRT behandlung bekommen, beim erstenmahl war es wie ein Wunder und hat nicht weh getan nach der ersten wollte ich garnicht mehr hin, habe aber noch zwei weitere bekommen sicherheiltshalber. nach einem halben Jahr war es dann wieder soweit war aber meine eigene Schuldt habe zu schwer und falsch gehoben das war ein fataler Fehler den ich bereue, aber wenn nichts wehtut wird man leichtsinnig. habe von Januar bis ende Februar 5 Spritzen bekommen ohne das sich das Wunder einstellte jedenfals nicht in vollem Umfang :sch ich würds probieren kost ja nichts. Gruß Ulf |
Constanze |
Geschrieben am: 25 Jun 2006, 17:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 6.019 Mitglied seit: 25 Jun 2006 ![]() |
Hallo Karin,
natürlich ist es ein komisches Gefühl, wenn jemand am Rücken spritzt und man siehst nix (Vertrauen ist schließlich gut, Kontrolle ist besser) :P Habe wegen BSV mehrere PRT's bekommen, die Wirkungen traten immer ein, wenn auch unterschiedlich stark. Gegen meine Beschwerden am ISG haben mir auch CT-gesteuerte Injektionen sehr, sehr gut geholfen. Wichtig ist, dass Du danach eine vernünftige Physiotherapie bekommst und in einer Phase relativer Schmerzfreiheit mit einem Muskelaufbautraining beginnst. Gute Besserung, Constanze |
optimist88 |
Geschrieben am: 25 Jun 2006, 19:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 4.845 Mitglied seit: 25 Feb 2006 ![]() |
Hallo,
Also ich habe verschiedene Spritzen von verschiedenen Ärzten bekommen! Bei dem ersten Arzt gab es die eigentlich im 10 tage Rhythmus, an den man sich nie gehalten hat. Das Spritzen selber tat nicht weh, ich verspürte immer nur einen unangenehmen Druck, aber der war nichts gegen das was ca. 15 Minuten später kam. Ich bin jedes Mal fast nicht mehr aus dem Auto gekommen. Ich konnte dann nur noch auf dem Bau liegen. Und das war dann bei jedem Arzt so, bei jeder Spritze die ich bekommen habe, egal von wem und mit welchen Medis. Bei mir haben die Spritzen alles nur noch schlimmer gemacht, aber es soll tatsächlich Leute geben, bei denen die Spritzen was bringen. Ich muss auch gestehen, dass die Ärzte mit 14 Jährige (damals) kaum Erfahrung hatten. Ich bin jetzt 17 und 2 Mal minimal invasiv operiert. |
![]() |
![]() ![]() |