Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> vereisung fehlgeschlagen?, immernoch schmerzen
miri231
Geschrieben am: 25 Mai 2006, 17:28

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.466

juhu ;)
hab letzte woche freitag meine nerven vereisen lassen und leider hat´s bisher nix gebracht!hab immernoch schmerzen! :weinen (hatte im oktober BSV L5/S1)
wie kann denn das sein??oder dauert das ein paar tage/wochen??wie war das bei euch??
bin so langsam verzweifelt,weiß nicht mehr,was ich sonst noch machen soll!nix schlägt an,op im dezember hat nix gebracht,jetzt die vereisung und krankengymnastik und die ganzen spritzen ja sowieso nicht!
das kann doch nicht sein,oder??bekomme immer bei belastung unerträgliche schmerzen(10 minuten gehen,stehen,sitzen)
kann mir jemand einen rat geben?
danke schonmal,
bussi,miri :winke
PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 25 Mai 2006, 21:38

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Miri,

diese Frage ist schwer zu beantworten,
nur wenige Mitglieder haben damit Erfahrung.

Was sagte denn der Arzt dazu, soll diese Therapie gleich wirken?

Ich würde dir zur Schmerztherapie raten, es gibt Medikamente
gegen Nervenschmerzen.
Gibt es in deiner Wohngegend Schmerztherapeuten,
probiere einen Termin auszumachen,
dir kann bestimmt geholfen werden.

Alles Gute,
Gruß Kessi :winke
PM
Hansi
Geschrieben am: 26 Mai 2006, 12:25

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo Miri,

fühle mich etwas hilflos. Du schreibst, dass Du eine Vereisung Höhe L5/S1 hast machen lassen.
Aus Deinem Profil weiß ich, dass Du an der Stelle operiert wurdest. Habe Deine Zwischenberichte nicht gelesen.
War die Op nicht erfolgreich oder warum die Vereisung? Was sollte die Vereisung bewirken.

Liebe Grüße

Hansi :winke
PM
miri231
Geschrieben am: 27 Mai 2006, 13:32

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 3.466

hallo hansi ;)
habe die vereisung machen lassen,weil ich bei belastung immernoch schmerzen habe,genauso wie vor der op!hat sich also nichts verändert,außer daß mein fuß nicht mehr taub ist!alles andere ist geblieben und nichts schlägt bei mir an!keine spritzen,keine kg etc.
hab daraufhin mir ein betäubungsmittel spritzen lassen,um zu sehen,wo die schmerzen her kommen!und da hatte ich das erste mal das gefühl eine verbesserung zu spüren!die schmerzen bei belastung waren deutlich weniger!also hab ich meine nerven vereisen lassen,in der hoffnung,danach sei alles besser!war seitdem nicht mehr beim arzt,weil ich kurz drauf in reha mußte,wo ich jetzt 4 wochen bin!konnte also die nachkontrolle nicht wahrnehmen,aslo weiß ich nix!:-(hab auch leider den arzt vorher nicht gefragt,wielange es dauert,bis man linderung verspürt!deswegen frage ich ja jetzt hier nach!????es muß doch jemanden geben,der mir sagen kann,ob ich noch geduld haben muß oder ob ich zu den 30% gehöre,bei denen es nicht klappt!bin wie gesagt ziemlich verzweifelt,weil ich langsam echt denke,dáß ich nicht mehr gesund werde:-(
hoffe,daß mir doch noch jemand helfen kann!
viele liebe grüße,
miriam :winke
PMEmail Poster
diverle
Geschrieben am: 27 Mai 2006, 18:50

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 5.325

Hallo miri231

Bei mir wurde eine Vereisung durchgeführt, man sagte mir in 1 bis 2 Wochen müsste eine Besserung eintreten. was leider nicht geschah. Ging nach 8 wochen wieder in Klinik.

Gruss Diverle :winke
PMEmail Poster
Zora 2
Geschrieben am: 27 Mai 2006, 23:42

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 3.610

Hi Kleene,

was für `ne Scheiße,wird ja `ne "never-ending-story" bei dir...
Man!!Geh den Fachleuten bei der Reha auf den Zeiger-es muß doch
rauszukriegen sein,was bei dir nicht stimmt... und warum???
Da hast du dir den ganzen Mist angetan...und keine Besserung!

Ich denk an dich und drück beide Daumen wie verrückt :up :up :up

:streichel Ganz liebe Grüße,
Zora ;-)
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2376 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version