Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Frauke |
Geschrieben am: 02 Jan 2006, 17:02
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Also, meine Meinung zu den Tabletten:
Spar dir das Geld und geh lieber davon nen Bierchen trinken! Ich erspar mir jetzt jede Begründung... :z ;) Frauke |
gwyddno |
Geschrieben am: 04 Jan 2006, 20:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 4.199 Mitglied seit: 30 Dez 2005 ![]() |
komm schon frauke,
da muß doch ne begründung drin sein :z , hab die dinger auch schon gesehen. kris |
Matthias 45 |
Geschrieben am: 05 Jan 2006, 08:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 62 Mitgliedsnummer.: 4.188 Mitglied seit: 29 Dez 2005 ![]() |
Hallo Ihr,
na auch wenn die Pillen nicht helfen sollten, viel kosten sie auch nicht (ca. 16 c pro Tag) und ein Versuch ist es Wert. Vielleicht muß man ja auch nur daran glauben und dann stellt sich eine Wirkung ein. Allerdings finde ich auch ein Bier ist auch eine ausgezeichnete Medikation. Kostet auch nicht die Welt und nimmt auf wundersame Weise den Schmerz, enthält ebenfalls viele Mineralstoffe und man nimmt ausreichend Flüssigkeit zu sich :z . Leider eignet es sich nicht zur Dauermedikation :unsure: . Schade eigentlich. Viele Grüße Matthias |
Harro |
Geschrieben am: 05 Jan 2006, 09:42
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Ihrs,
meine persönliche Meinung zu "solchen" Kapseln kennt ihr. Schrott und hilft nur einem, dem Hersteller. Ich geb da Frauke vollkommen recht, das einzige was wirklich hilft ist In diesem Sinne Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |