Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Erfahrungen mit künstl.Bandscheibe
Helle
Geschrieben am: 25 Nov 2005, 10:03

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.853

An Alle, an Alle..... die mir bisher geschrieben haben-

Vielen Dank :z

Ich denke , das ich damit etwas anfangen kann und es Mut macht.

Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit, einer Vereisung ??? Zumindest ist das auch vorgeschlagen worden als Alternative und letzte Möglichkeit vor einer OP.
Sollte das noch Jemand lesen und Kenne haben, bitte auch hier um eine Meinung
Danke
PMEmail Poster
vaesba
Geschrieben am: 06 Dez 2005, 12:15

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.978

Hallo Helle,

ich habe am 30.April zwei Prothesen in die LWS bekommen. Das war in Summe meine 5. OP. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Ich bin zwei Stunden nach der OP auf eigenen Füßen in mein Zimmer gedackelt. Ich hatte etwa drei Wochen nach der OP sehr starke Schmerzen. Seither im betroffenen Bereich schmerzfrei. Taubheit vorher: rechtes Bein bis oben linkes Bein bis zum Knie.
Heute. Taubheit Links völlig weg, rechts Zehen bis Mittelfuß. Geblieben ist eine Schwäche de Fußstreckers rechts sowie keine Funktion der Zehenstrecker links.

Mein Fazit: Hätte ich die Sache viel früher gemacht, wäre mir einiges erspart geblieben. Ich bin trotz verbleibender Restschäden absolut zufrieden. Ich kann jedem nur empfehlen für sich selber zuprüfen, wo er steht und wo er hin will. Wer erwartet, dass es nach einer OP perfekt wie bei einem Jugendlichen ist, hat schon vor der OP verloren.

Gruß

vaesba
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.8660 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version