Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Was hattet ihr für Nachbehandlungen ?, OP C6/6 diese Woche!
parvus
Geschrieben am: 15 Nov 2005, 22:10

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Alte Katze,

ja das ist ja wirklich eine nervliche Anspannung, welche man Dir da zumutet :trost

Eine richtige OP-Vorbesprechung wird somit also erst morgen, nach dem MRT, erfolgen, was mit Sicherheit aber auch gar nicht so schlecht sein wird, da auch Dir Gelegenheit gegeben wird ein wenig mehr aufgeklärter in die OP hineinzugehen und Du vielleicht auch die Möglichkeit hast, ein wenig informierter zu sein :z

Jetzt denke doch bitte einfach positiv und ziehe es auch so durch, denn aufgeklärte Patienten haben in der Regel auch ein klein weniger Angst (mir ging es so, jawoll ein Mitglied hatte mich voll über die OP-Methode informiert, ganz ehrlich).

Wünsche Dir für morgen alles Gute und ich drücke die Daumen
:up :up parvus

PM
murmel
Geschrieben am: 15 Nov 2005, 23:06

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.463

[
QUOTE (parvus @ 15.11.2005, 22:10)
Hallo Alte Katze,

ja das ist ja wirklich eine nervliche Anspannung, welche man Dir da zumutet  :trost

Eine richtige OP-Vorbesprechung wird somit also erst morgen, nach dem MRT, erfolgen, was mit Sicherheit aber auch gar nicht so schlecht sein wird, da auch Dir Gelegenheit gegeben wird ein wenig mehr aufgeklärter in die OP hineinzugehen und Du vielleicht auch die Möglichkeit hast, ein wenig informierter zu sein :

Jetzt denke doch bitte einfach positiv und ziehe es auch so durch, denn aufgeklärte Patienten haben in der Regel auch ein klein weniger Angst (mir ging es so, jawoll ein Mitglied hatte mich voll über die OP-Methode informiert, ganz ehrlich).

Wünsche Dir für morgen alles Gute und ich drücke die Daumen
:up  :up parvus

;) Parvus
Das wollte ich ihm auch durch die Blume sagen! Wie ich feststelle liegen wir oft beide auf gleicher Wellenlänge . Bandis haben einen langen Weg zum Ziel der richtigen Diagnose. Oft habe wir ja nicht nur an einer Stelle unsere Leiden ein „leichtes „Beschwerdebild verdeckt oft das womit man nicht rechnet!
Dan wenn man zu Gutachtern muss die einen nicht Ernst nehmen!wen noch kein CT/ MRT vorhanden ist, aber sie anhand des Beschwerdebildes aufwachen mü?ten!
Jch kann es ja verstehen die Angst um den Arbeitsplatz , das man ein OP schnell hinter sich haben will .Mit 3 Wochen Ursachanfindung und schon ein CT bekommen und ein MRT hat man sich eigentlich sehr schnell die Voruntersuchungen in Griff bekommen !!!! Den die Termine für CT bzw.MRT sind oft sehr lange .
:bank zur Zeit 4Wochen ca.bis die Narbe verheilt ist nur Ruhe und etwas spazieren gehen(und die Tastatur des PS. quälen) nicht an Verspannungen denken!
murmel
PMEmail Poster
alte_katze
Geschrieben am: 20 Nov 2005, 13:09

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 3.727

Hi,

wollte mich vorerst verabschieden. Gehe nun endlich heute ins Krankenhaus. OP ist morgen.
Werde hoffentlich bald vom ERFOLG berichten.

Also wünsche allen alles Gute!

alte Katze
PMEmail Poster
kruemelchen
Geschrieben am: 20 Nov 2005, 13:20

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 3.245

Hallo alte Katze ! ;)

Ich wünsche dir einen erfolgreichen KH-Aufenthalt und hoffe, jetzt wird dir endlich geholfen.
Freue mich schon darauf wieder von dir zu lesen.

Alles Gute und liebe Grüßle
Iris :s
PMEmail Poster
Andrealein
Geschrieben am: 20 Nov 2005, 13:52

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 2.698

Huhu alte Katze,

na da bleibt mir auch nur noch, dir alles Gute und einen Erfolg versprechenden Krankenhausaufenthalt zu wünschen :ap

Werde morgen alle meine :up für dich drücken und dir einen :angel vorbei schicken, der dich nach der OP über - und bewachen wird :z

Alles Liebe und Gute wünscht dir
Andrea ;)
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2273 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version